Kann man irgendwas dagegen machen, wenn die Stimmung so absackt?
und ist das normal?
Hallo Wilma,
ich möchte hier keine Beschreibungen posten, wegen der Triggergefahr. Wenn Du Dir Gedanken machst, ob Du deshalb zum Arzt musst, geh zum Arzt.
Viele Grüße schickt
bke-Stephan
Hey Wilma,
wie läufts denn mit dem Kopfstand? Hab noch gar nicht die Antwort finden können zu bke-Fritzis Frage.
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo Wilma,
es tut mir leid, dass du den schönen Tag nicht genießen kannst. Können wir dir hier im Forum behilflich sein oder reicht es dir gerade, dir deine Gefühle erstmal „von der Seele“ zu schreiben?
Viele Grüße
bke- Lorenz
Heute Geht’s mir irgendwie gar nicht gut. Fühl mich traurig und bin irgendwie wütend und weiß irgendwie gar nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen.
Kopfstand?!?! Wow! Tolle Idee. Wie fühlst du dich beim Üben der Kopfstände? Ich habe gelesen, dass die Umkehrposition oft eine entspannende Wirkung auf Körper und Geist haben soll. Ich finde großartig, dass du Kopfstände übst.
LG bke-Fritzi
Ich habe jetzt noch mal Kopfstand geübt, weil ich mich so eklig in meinem Körper gefühlt hab. Aber keine Ahnung
Hallo Wilma,
es tut mir leid zu hören, dass du dich nicht gut fühlst und mit gesundheitlichen Problemen kämpfst. Mit einem Besuch beim Arzt tust du dir etwas Gutes und kümmerst du dich um deine Gesundheit. Was könnte dir jetzt und hier gut tun und dich ein wenig ablenken? Vielleicht ein Buch, ein Tee o.ä.?
LG bke-Fritzi
Ich muss morgen zum Arzt, weil meine Blutwerte nicht so gut waren.
und mein Kreislauf immernoch doof ist.
heute bin ich beim turnen umgekippt.
will nicht zum Arzt. Mir ist das alles zu viel.
Wilma, hast du Interesse, dich mit so etwas zu befassen?
Gute Nacht!
Hallo Wilma,
also doch eine Ahnung und ne klare Haltung👍. Hast du eine bestimmte Atemtechnik?
Viele Grüße von
bke- Lorenz
Keine Ahnung
luft anhalten und aushalten?
und der Gedanke, dass ertrinken auch eine Lösung wäre
Hm, das hört sich wirklich düster an. Wie ist es dir bisher gelungen, dich da immer wieder einigermaßen in Sicherheit zu bringen, Wilma?
Grüsse vom
bke-Lorenz
Ne, eher dunkel, schwarz und leer
vlltwie so dunkle große Wellen die über mir zusammen brechen und an denen man nicht hochklettern kann
nur versuchen nicht zu ertrinken
aber ka wie lange ich das aushalte
Hallo Wilma,
dir geht‘s nicht gut und du schreibst von sich verändernden Löchern. Quasi um Löcher herum gibt es ja auch irgendwas. Was ist das denn, worin die Löcher bei dir sind, von denen du gerade schreibst. Als Beispiel: Beim Emmentaler Käse sind die Löcher ja von gelbem Käse umgeben.
Viele Grüße von
bke-Lorenz
Mir geht’s nicht gut. Ständig solche Löcher und irgendwie werden sie jedes mal tiefer und größer.
Guten Abend Wilma,
ich kann das Bedürfnis nach Schlaf total verstehen. Es kostet einiges an Energie, sich unwohl zu fühlen. Einschlafen kann eine Erleichterung bringen. Geht mir jedenfalls so, wenn ich einen üblen Tag hatte. Dann hoffe ich auf den nächsten Tag. Denn das Aufwachen an einem ganz frischen und neuen Tag bedeutet die Chance auf neue Möglichkeiten.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Ich weiß nicht, mir ist absolut gar nicht danach irgendwas zu machen. Alles fühlt sich sinnlos und leer an. Hab mich selbstverletzt, aber mhm..
hab beim einkaufen vorhin einfach angefangen zu weinen und dann waren alle (also mein Dad und mein Bruder) genervt von mir. Will einschlafen und einfach nie wieder aufwachen.
Hi Wilma,
heute ist doch gar kein Sonntag? 😎😀 Und: It's your turn! Du kannst was dafür machen, dass der Tag besser wird. Und ich vermute, Du hättest auch eine Idee dazu. Eine Idee, zu. der Du Dich aber überwinden müsstest. Und ich verstehe auch, dass das manchmal zu schwierig ist. Dann geht auch verkriechen und morgen die Idee umsetzen. Was ist Dir lieber?
Viele Grüße schickt
bke-Stephan